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digitale Kundenakte von Infofactory

Infofactory erstellt die digitale Kundenakte

Sie möchten über Ihre Kunden informiert sein? Unsere digitale Kundenakte hilft.

Alle Informationen zum Kunden sind in der digitalen Kundenakte verfügbar: Angebote, Bestellungen, Briefe, Telefonate, Besuche, Verträge, Projekte, Rechnungen - und dient als Basis für erfolgreiche Vertriebsarbeit.

Markus Müller
CEO
 

Dank der kurzen Einarbeitungszeit und der mobilen Verfügbarkeit der digitalen Kundenakte profitieren Vertriebler im Alltag doppelt.

 

Sie können sich auf den Kundenkontakt konzentrieren und haben Ihre Arbeit schneller erledigt.

 

Wir freuen uns, Ihnen die digitale Kundenakte vorzustellen.

 

 

 

 

Verkaufschancen gezielter bearbeiten.
Kunden besser betreuen.
Dank aktuellen Informationen.
 

Die Beschleunigung der Vertriebsprozesse durch die Digitalisierung steigert die Erwartungshaltung bei Ihrem Gegenüber. Man will heute sehr schnell eine Antwort auf eine Anfrage. Zudem geraten die Margen aufgrund der Transparenz im Internet unter Druck, was Effizienz im Vertrieb erfordert. Die digitale Kundenakte als zentrale Quelle für Kundeninformationen ist deshalb ein wichtiges Arbeitsinstrument für Ihren Vertrieb. Nur mit aktuellen Informationen kann richtig und speditiv gehandelt werden.

Rücken Sie näher zum Kunden.
Mit der digitalen Kundenakte von Infofactory.

 

Mit der digitalen Kundenakte ist Ihr Vertrieb bestens informiert

  • 360°-Blick auf Kunden
  • Mobiler Zugriff
  • Kundenhistorie
  • Archiv Kundendokumente
  • Kundenprojekte
  • Kundenverträge
  • Finanzinformationen

SOFORT UMFASSEND INFORMIERT ÜBER DEN KUNDEN.

Die Kundenbeziehungen entscheiden über den Erfolg von Unternehmen. Deshalb sind vollständige Informationen dazu ein Schlüssel zum Erfolg im Vertrieb. Je schneller und umfassender die Kundendaten zur Verfügung stehen, desto gezielter können Vertriebsaktivitäten geplant und durchgeführt werden. Mit der digitalen Kundenakte entfällt das Zusammensuchen von Informationen und es gehen keine Informationen verloren. Ihr Vertrieb kann sich auf das Wesentliche konzentrieren: Auf die Bedürfnisse des Kunden.

MOBILE LÖSUNG: IMMER ALLE UNTERLAGEN DABEI.

Vertriebsmitarbeiter benötigen den Zugriff auf Kundeninformationen auch ausserhalb des Unternehmens. Beispielsweise bei einem Kundenbesuch oder bei bei einem Kundentelefonat irgendwo unterwegs. Für sie ist eine mobile Anwendung entscheidend. Mit der digitalen Kundenakte von Infofactory können Sie alle Informationen abrufen, wann Sie diese benötigen. So sind Ihre Mitarbeiter stets auf dem Laufenden und können kompetenter handeln.

WIR BRINGEN 25 JAHRE ERFAHRUNG MIT.

Sie profitieren ab der ersten Minute von unserer langjährigen Erfahrung in der Realisierung von digitalen Vertriebslösungen. Bereits mit einem kleinen Budget lassen sich bei uns professionelle Lösungen realisieren, welche auf heutige und zukünftige Anforderungen optimal ausgerichtet sind. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen.

Das Angebot der Infofactory:
Digitale Kundenakte


Infofactory bietet den Kunden einen Rundum-Service in den Bereichen Kommunikation, Marketing, Vertrieb und Administration. Wir unterstützen unsere Kunden genau dort, wo der grösste Nutzen entsteht. Punktuell oder gesamtheitlich.

Entscheidung ermöglichen

Digitalisierungs-Konzept

Wir erarbeiten die nötigen Grundlagen, um Ihre Digitalisierung im Bereich der Vermietung effizient umzusetzen.

Mass nehmen

Kundenakte ausprägen

Wir konfigurieren für Sie die Kundenakte für Ihren Geschäftsfall.

 

Qualität steigern

Datenoptimierung

Wir migrieren bestehende Daten in die Kundenakte und beseitigen Datenprobleme.

Know-how vermitteln

Benutzerschulung

Wir schulen Ihr Betriebsteam, damit sich Ihre Mitarbeiter schnell in der digitalen Kundenakte zurechtfinden.

Verfügbarkeit maximieren

Service level festlegen

Wir sind mit Serviceverträgen genau in dem Umfang für Sie da, wie Sie es benötigen. 

Betrieb entlasten

Kundenakte betreuen

Unsere Office Service Fachleute unterstützen Sie bei Betriebsengpässen mit qualifiziertem Personal und halten Sie so agil im Markt.

Mit Onlineshop den digitalen Absatzkanal nutzen.

SO SETZEN WIR IHRE KUNDENAKTE ERFOLGREICH UM:

Ihre Ziele:
 

  • Sie möchten die relevanten Informationen zu Ihren Kunden ohne zeitaufwändige Suche abrufen können
     
  • Sie wollen die Historie der Geschäftsvorgänge eines Kunden abrufen können
     
  • Sie wollen die Vertriebsaktivitäten beim Kunden dokumentieren: Gesprächsnotizen, Besuchsprotokolle.
     
  • Sie wollen Termine und Fristen bei Ihren Kunden überwachen und rechtzeitig aktiv werden
     
  • Sie möchten Umsatzziele bei Kunden überwachen

Unser Vorgehen:
 

  • Wir analysieren Ihre Bedürfnisse: Informationsbedarf der Vertriebsmitarbeiter und Anforderungen an Reporting und Monitoring
     
  • Wir klären, wie die notwendigen Informationen im Kundencockpit zur Verfügung gestellt werden können: Datenquellen und betriebliche Prozesse.
     
  • Wir setzen das Kundencockpit gemäss Ihren Vorgaben um. Dabei setzen wir unsere bestehenden Softwaremodule ein, damit Sie von einer kostengünstigen Lösung proftieren können.
     
  • Bei der Einführung werden Ihre Mitarbeiter geschult und wir unterstützen Sie bei der Datenaufbereitung oder Migration von Daten.
     
  • Mit unseren Reportingtool können wir Ihnen die gewünschten Vertriebsinformationen aufbereiten.

Gerne zeigen wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch, wie Sie mit einer digitalen Kundenakte von Infofactory Ihre Vertriebsaktivitäten optimal gestalten können. Vereinbaren Sie einen kostenlosen Besprechungstermin.

Mobil in Time: digitale Kundenakte von Infofactory

Zum Beispiel
Mobil in Time - Vermietung von mobilen Heiz- und Kühlgeräten

 

Bei Mobil in Time werden jährlich über 5'000 Offerten erstellt. Diese werden von den Vertriebsmitarbeitern systematisch nachbearbeitet. Dabei sind aktuelle Daten eine wichtiger Entscheidungsgrundlage für das Setzen von Prioritäten. Mit der digitalen Kundenakte von Infofactory haben die Mitarbeiter auf alle wesentlichen Informationen Zugriff und können Verkaufschancen effizient zum Erfolg bringen.

 

Wie sehen Ihre Anforderungen an die digitale Kundenakte aus? Gerne diskutieren wir mit Ihnen, wie Ihre Vertriebsmitarbeiter optimal unterstützt und die Kundenbeziehungen noch erfolgreicher gestaltet werden können.

Mit Onlineshop den digitalen Absatzkanal nutzen.

WARUM EINE DIGITALE KUNDENAKTE?

Fundierte Entscheidungen
Strukturierte Daten und zentrale Ablage aller Dokumente und Informationen zu einem Kunden sorgt für Durchblick und ist die Basis für fundierte Entscheidungen.

Kompetente Auskunft
Ihre Mitarbeiter können stets aktuelle Informationen zum Kunden abrufen: Aktuelle Aufträge oder Bestellungen, ob sämtliche Rechnungen beglichen sind, ob es offene Supportfälle oder Anfragen gibt, etc. Ihre Mitarbeiter sind immer auf dem Laufenden und können schnell und kompetent auf Bedürfnisse des Kunden reagieren.

Vollständige Kundenhistorie
Eine digitale Kundenakte führt alle Kundeninformationen zusammen. Die Mitarbeiter können darauf zugreifen und können sich schnell die Übersicht verschaffen. Der Zugriff auf die Dokumente und Rollen wird zudem über ein Berechtigungssystem geregelt, so dass Vertraulichkeit gewährleistet ist. 

Sofort auskunftsfähig
Die Suche nach Dokumenten und Informationen entfällt mit der digitalen Kundenakte. Die notwendigen Informationen stehen Ihren Mitarbeitern sofort zur Verfügung und helfen Ihren Mitarbeitern, Fragen in jeder Phase des Kaufprozesses zu schnell und fundiert beantworten.

 

Aktive Kundenbetreuung
Die Kundenakte gibt Ihrem Vertrieb schnell Zugriff auf alle relevanten Kundeninformationen und damit ein Arbeitsinstrument, dank welchem die Kundenbeziehung aktiv gestaltet werden kann.

Effektive Teamarbeit
Die Kundenakte ist zentral gespeichert und für alle Mitarbeiter zugänglich. Sie ermöglicht, dass Vertriebsaktivitäten im Team verteilt werden können und der Kunde von verschiedenen Personen betreut werden kann.

Zeiteinsparung
Dank strukturierte Daten, terminierten Verkaufsvorgängen und Kundenbetreuung, vollständigen Informationen und Dokumenten kann die Kundenbetreuung effizient und zielgerichtet bearbeitet werden und es gehen keine wichtigen Vertriebsaufgaben in der Alltagshektik unter.


Mobiler Zugriff
Mit der digitalen Kundenakte sind sämtliche wichtigen Informationen und Dokumente orts- und geräteunabhänig zur Verfügung: Unterwegs im Auto oder Zug, beim Kundentermin oder bei der Besuchsvorbereitung im Home Office. Ihre Vertriebsmitarbeiter sind bestens informiert.
 

Gerne zeigen wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch, wie Sie mit der digitalen Kundenakte von Infofactory in Ihrem Unternehmen den Vertrieb optimal unterstützen können. Vereinbaren Sie einen kostenlosen Besprechungstermin.

ALLES FÜR IHRE DIGITALISIERUNG - ALLES AUFEINANDER ABESTIMMT

Alles aus einer Hand für die Digitalisierung in Ihrem Unternehmen

Um in der Digitalisierung erfolgreich zu sein, braucht es weit mehr als eine Software. Bei den digitalen Lösungen sind Kompetenzen in verschiedenen Disziplinen erforderlich: Kommunikation, Marketing, Vertrieb, Leistungserbringung und Administration. Alle Bereiche des Unternehmens werden bei der Digitalisierung verkettet und automatisiert.

Mit Infofactory haben Sie einen Partner, welcher den gesamtheitlichen Ansatz konsequent verfolgt.

 

Digitale Unterstützung Ihrer Vertriebsprozesse

Mit unseren Lösungen können Sie Ihren Vertrieb maximal digitalisieren. Das spart Zeit und Geld.
 

Nach erfolgter Einführung profitieren Sie von steigenden Verkäufen bei verringerten Aufwänden. Damit ist eine digitale Vertriebslöung direkt ertragswirksam.


Infofactory setzt seit 1996 auf Webtechnologie. Mit Erfolg. Diese Technologie hat sich durchgesetzt und wird heute in beinahe allen Bereichen eingesetzt.

Die digitalen Kundenakte ist ein zentrales Instrument im Vertrieb

Mit einer digitalen Kundenakte können Sie dem Kunden kompetenter Auskunft geben und können Ihre Ressourcen im Vertrieb gezielter einsetzen. Infofactory berät Sie, wie Sie den Vertrieb mit der Kundenakte optimal unterstützen. Wie administrative Aufwände gering gehalten werden und Verkaufschancen in Bestellungen überführt werden. Infofactory realisiert seit 25 Jahren digitale Lösungen für Unternehmen. Vom Einzelunternehmen bis zum multinationalen Konzern.

Infofactory sorgt für mehr Umsatz und reduziert die administrativen Aufwände.

Bei den digitalen Lösungen von Infofactory ist alles aufeinander abgestimmt.

Marketing & Kommunikation

Sie erhalten alles für Ihren professionellen Auftritt im Internet: Website, Newsletter, Kundenportal, Online Marketing

Mit unseren Tools und Services werden Sie von Ihrer Zielgruppe gesehen und verstanden.

Vertrieb

Ihr Vertrieb wird digital unterstützt: Onlineshops, Kontaktverwaltung, Angebotserstellung, Mailings, etc.

Mit unseren Services und Tools verwandeln Sie mehr Verkaufschancen in Abschlüsse.

Leistung

Ihr Team wird bei der Erbringung der Leistung unterstützt: Aufträge, Beschaffung, Projekte, Prozesse, Wissen und Qualität ...

Mit unserer Beratung und Tools arbeiten Sie effizienter.

Administration

Ihre Administration wird auf ein Minimum reduziert: Rechnungswesen, Finanzen, Personal, Steuern (Mwst).

Dank unseren Services und Tools können Sie sich auf Ihr Kergeschäft konzentrieren.

Alle Angebote von Infofactory sind modular aufgebaut. Gerne unterstützen wir Sie auch in einem Teilgebiet der Digitalisierung. Sie profitieren auf jeden Fall von unserem umfassenden Ansatz, den bewährten Technologien und unserer 25jährigen Erfahrung.

Möchten Sie besser über Ihre Kunden informiert sein? Wir freuen uns, Ihnen unsere digitale Kundenakte in einem persönlichen Gespräch vorzustellen.

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.

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